EWTO TRAININGSZENTRUM MÜNSTER

Münstermannweg 16 – 48153 Münster

Im Sommer 2007 eröffneten wir die EWTO Schule Münster, damals noch am Hafen. Eine alte Lagerhalle gestalteten wir zu charmanten Trainingsräumen um. Seit dem hat sich viel getan. Wir erfreuen uns an immer mehr Nachfrage im regelmäßigen Training sowie im Bereich der Kurse und Fortbildungen.

Im Juni 2013 war es dann so weit: wir sind wieder in eigene Räume umgezogen. Auf einer Fläche von 220m² findet seit dem das Training statt.

Seit Mitte 2016 kooperieren wir mit PRO Prävention Münster. Dieses Zentrum für gesundheitliche Prävention befindet sich mit uns im gleichen Gebäude. Seitdem können wir auf eine weitere Trainingshalle für Lehrgänge, sowie einen voll ausgestatteten Kraftraum zugreifen.

IHR WEG ZU UNS!

Sie erreichen uns zu Fuß vom Hauptbahnhof in ca. 15 Minuten, bequem auch mit dem Rad, Auto (Parkplätze vorhanden) oder dem Bus. Zu uns führen vom Hauptbahnhof Münster alle 5 – 10 Minuten mehrere Buslinien:

1 Richtung Amelsbüren,
5 Richtung Hiltrup
9 Richtung Franz-Marc-Weg

Am späteren Abend fährt die Nachtlinie N 81 (Richtung Amelsbüren).

 

Unsere Trainingszeiten finden Sie hier…